Quests und Sonstiges

Ich werde hier versuchen unsere Aufträge und sonstige Notizen festzuhalten. Diese Informationen sind für alle gedacht. Bitte den Reiter Notizen (nur für den Meister) nicht öffnen. 

Aktuelles Datum der Kampagne: 12. Calistril 4708 (Der Hinterhalt)

Aktuelle Aufgaben:

Der Heiltrank

Die durch den Dämonenangriff vergifteten Bürger benötigen dringend einen Heiltrank, da sie ansonsten voraussichtlich an der Infektion sterben. Josepha gab zu verstehen, dass sie in der Lage sei den Trank zu brauen. Allerdings werden noch etliche Zutaten benötigt:
– Sauerampfer (zu finden im Klostergarten)
– 4 blaue Äpfel (zu finden in einem Echsendorf)
-das Blut einer Hydra
– zwei Bündel grünblättriger Sumpfpilz (zu finden bei dern Hexe Elvira)

Dämonenangriffe

Während der Feier zu „Jennivers“ Rückkehr gab es einen Überfall auf die Stadt durch Dämonen. Hierbei wurden etliche der Bürger durch ein Pulver vergiftet. Es bildet sich schnell ein eitriger Ausschlag, welcher mutmaßlich zum Tod führt.
Wer waren die Dämonen? Woher kamen Sie? Wie kann man sie stoppen?

Wer ist Jenniver? Hatte Nuna ein geheimes Vorleben?

In der Stadt „Merry Widow“ wird Nuna für die Heilige „Jenniver“ gehalten. Man begegnete ihr sehr respektvoll und lotste sie zum Kloster der „Diener Harthors“. Dort wurde ihr eröffnet, dass sie mehrere Jahre verschwunden war und man glücklich sei, sie wieder bei sich zu haben. Sie erzählte, dass Varitan sie gerettet hätte.
Angelockt von Glockenläuten und einer Prozession folgten auch Gekotta und Noena zum Kloster. Dort angekommen entdeckten sie, dass die Prozession ein täuschend echtes Bildnis von Nuna mitführte.

Jim und Jochen

Im Hafen von Merap wurden kurz nach der Abfahrt der Libelle zwei Leichen im Hafenbecken gefunden, beide waren ehemalige Crewmitglieder. Man geht in Merap von einem Verbrechen aus.
Wurden Varitan und Gekotta bei ihrem schändlichen tun beobachtet?

Gefangen im Merap

Nachdem man sich in Merap der aktuellen Crew auf hinterlistige Art und Weise entledigt hat, ist der Hafen mit vorsicht zu genießen. Es ist davon auszugehen, dass die alte Crew nicht die besten Erinnerungen hat. Es sei denn, die alten Crew hat wieder eine neue Heuer gefunden…..

Wer sind die Verfolger?

Die Libelle wurde von dem Segler Schwertfisch verfolgt und auch mit einem magischen Zeichen markiert. Wer sind die Verfolger und was ist ihr Auftrag? Hat es wirklich mit der Operation der Adlerritter zu tun?

Mysteriöses Wappen

Die Gruppe fand in dem Geheimversteck ein mysteriöses Wappen. Was hat es damit auf sich?

Gemischtwarenladen im Hafen von Almas abfackeln und Gaius Gallus töten

Die Gruppe wurde von Berthram beauftragt folgende Dinge zu erledigen:

Gemischtwarenladen abfackeln (50 Gold) – Erledigt

Wenn möglich dabei Gaius Gallus töten (zusätzliche 100 Gold) – Offen

John der Holzfäller

Die Gruppe begegnete John, einem Holzfäller aus Falkengrund, in Londos Gefangenschaft. Er wurde schwer gefoltert. Was ist wohl aus ihn geworden? Hat er wirklich die Wölfe auf die Gruppe gehetzt?

Suche nach Gaius Gallus

Wo befindet sich Gaius Gallus?

Warum will er dem Handelshaus Targon schaden?

Offener Gefallen durch Brutus an Noena

Brutus aus Almas schuldet Noena noch einen Gefallen. Brutus unterstützte die Gruppe bei einem Treffen und hat somit seinen Gefallen eingelöst.

Suche der Kräuter für Ingrams Heiltrank (Almas)

Grünholunder finden – Erledigt
Bleiwurz finden – Erledigt
Stängelkraut finden – Erledigt
Bis zum 18. Abadius nach Almas bringen und Ingram heilen – Erledigt

Notizen (nur für den Meister)
Nach oben scrollen