Die Silberfels Kampagne

Ich werde versuchen hier nach und nach wichtige Informationen zu unserer Kampagne, den Orten, NSC und SC festzuhalten. Ich möchte euch damit ermöglichen, dass ihr immer gut vorbereitet in die Runden geht.
Ich versuche nach und nach eine Welt zu generieren, die euch und mir eine ganze Reihe von Ansätzen für spannende Abenteuer, Intrigen und Aufträge zu schaffen. Ich mag es, wenn eine Welt nicht nur eindimensional, sondern komplex ist. Alles was in der Welt passiert soll Auswirkungen haben. Wenn ihr einen NSC immer wieder verärgert, wird er euch nicht mehr helfen oder gar versuchen euch aktiv zu schaden. Um all diese Dinge im Auge zu behalten möchte ich diese Seite nutzen.

Ich stelle mir die Aufteilung so vor: Ich kümmere mich hauptsächlich um die oben genannten Punkte. Ihr verfasst hier auf der Seite kleine Berichte zu den Spielrunden. So sollten wir immer alle aktuellen Informationen beisammen haben. Und man kann vor der Runde noch mal schauen, wie eigentlich der Stand war. Wer weitergehende Ambitionen hat, der ist herzlich eingeladen an der Seite mitzuarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen